Die zweite große Reise mit dem neuen Gespann ging dann von Mitte Dezember bis Anfang Januar nach Oliva, südlich von Valencia.

Die Anreise begann mit einer Fahrt auf die Waage. Das Ergebnis verschweige ich hier besser. Es war zwar nicht so gravierend, aber wir müssen beim Beladen doch ein wenig aufpassen.

Nach einem Wochenende in den Niederlanden zum Austesten des Wohnwagens ging es dann im September für 2 Wochen nach Fehmarn.

Dort sind wir schon einige Male gewesen, so dass wir uns bestens auskennen und uns ganz der Erholung hingeben können.

Nach der Ankunft am Morgen, wir sind die Nacht durchgefahren, haben wir erst einmal ausgiebig gefrühstückt um dann sogleich den Platz zu beziehen und das neue Vorzelt aufzubauen.

In diesem Jahr wollten wir die Urlaubssaison anders beginnen.

Eine Golfreise sollte es sein, möglichst schönes Wetter, erträgliche Temperaturen und zu Beginn des Jahres.
So kam das Angebot unseres Pro's gerade Recht. 8 Tage Portugal nach Tavira an der Algarve.
Ein All-Inklusive-Angebot als Spiel- und Trainingsreise. 5 x 18 Loch Runden inklusive.

Im Juni 2023 haben wir uns spontan entschlossen, das Wohnmobil abzugeben und einen Wohnwagen anzuschaffen.

Duch Zufall haben wir den passenden Grundriss gefunden, der unsere Anforderungen an künftige Reisen, die auch mal länger sein dürfen, erfüllt.

 

Das Jahr 2020 war ein ganz besonderes Jahr, denn Corona machte uns recht früh einen Strich durch unseren geplanten Osterurlaub in den Niederlanden.

Geplant war das verlängerte Wochenende in Sevenum gleich hinter Venlo. Also nicht so weit weg, Golfplatz gleich nebenan, für einen kurzen Trip bestens geeignet. Nix wars, denn Corona hätte den Aufenthalt alles andere als angenehm gestaltet. So entschieden wir uns, lieber zu Hause zu bleiben.

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com