Ich bin Daniela Sabine Martin, Jahrgang 1961 und seit 1982 mit Ellen verheiratet.

Erlernt habe ich einmal das Kfz-Mechaniker-Handwerk und später dann die Meisterprüfung abgelegt. Verschiedene berufliche Stationen und Weiterbildungen haben mich 1996 beflügelt und ich studierte Ingenieurwissenschaften mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Weiterbildungen zur amtlich anerkannten Sachverständigen für den Kraftfahrzeugverkehr und zur Fachkraft für Arbeitssicherheit runden meine Ausbildung ab.

Neben den Bergen sowohl im Sommer als auch im Winter war meine Leidenschaft das Motorrad fahren. 

Motorräder waren in der Vergangenheit BMW R 1200 GS TÜ, BMW R 1200 RT MÜ, BMW R 1200 RT, Kawasaki ZX-9R Ninja 900, Kawasaki ZZ-R1100, Honda VF750C, Honda CB 900 F2 Bol d’ Or, Suzuki GS 400 E.

Alles hat seine Zeit und so ist das Motorradfahren in den Hintergrund getreten und hat einem Wohnmobil Platz gemacht, mit dem wir schöne und ungezwungene Reisen unternehmen.

Hinzugekommen ist im Jahr 2019 der Golf Sport.

Nach dem Wohnmobil, mit dem wir wunderschöne Reisen unternommen haben ist es nun ein Wohnwagengespann, mit dem wir zukünftig Europa bereisen.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com